Skip to content

Wiener Radtour

Du willst Wien von der sportlichen Seite kennenlernen?

Dann bietet sich eine Radtour sehr gut an. Bei dieser Tour sind wir flott unterwegs, und du siehst in kürzester Zeit sehr viel von der Stadt. Ich zeige dir neben der Ringstraße, auch Wiens grüne Seite (Prater, Parks) sowie die wunderschöne (nicht immer) blaue Donau 😉

Wichtig: Das Fahrrad bitte selbst mitbringen. Gerne kann ich aber auch bei einer günstigen Fahrradmiete behilflich sein.
 

Termine und Tourstart auf Anfrage!

Preis für eine Führung von ca. 3h mit kurzer Pause
 

EUR 24,– für Erwachsene

EUR 12,– für Kinder bis 14 Jahre

Konditionen: zahlbar in bar vor Ort, die Führung findet bei jedem Wetter und auf eigene Verantwortung statt, ab mind. 8 Personen und bis ca. 20 Personen. Alle Termine sind vorbehaltlich Änderung!

Reservierung: Für eine Reservierung einfach weiter unten im Kontakformular auf die gewünschte Tour klicken und mit Teilnehmerzahl sowie ALLEN Namen der Teilnehmer, E-Mail-Adresse und Telefonnummer abschicken. Ich melde mich so rasch als möglich mit einer Rückbestätigung.

 

Radgruppe vor der Beethoven-Statue

Radgruppe vor der Beethoven-Statue

Tour-Fotos


 

Jetzt kostenlos anfragen

oder telefonisch unter +43 676 538 40 28