Skip to content

Wiener Lust & Frust

Bei diesem Spaziergang durch die Wiener Innenstadt widmen wir uns den erotischen Geschichten und ehemals verruchten Orten. Es ist ein Ausflug in die 2.000jährige Sittengeschichte Wiens, amüsant-pikant 😉

Wo befindet sich das älteste Bordell Wiens? Wo waren die „leichten Damen“ früher unterwegs? Was passierte am Graben bei der Pestsäule? Für die einen war das Leben pure Lust, für die anderen bedeutete es nur Frust.

Start: Stephansdom, Stephansplatz 8A, 1010 Wien, gegenüber vom Haupteingang beim Lindt-Shop/Ecke Jasomirgottstraße (U1/U3 Stephansplatz)

Ende:  Neuer Markt beim Donnerbrunnen, 1010 Wien (U1/U3 Stephansplatz)

Dauer:  ca. 2h

Termine 2024:

Freitag, 14. Juni um 18h

Freitag, 30. August um 17h

Preise:  EUR 24,– für Erwachsene (für Kinder weniger geeignet)

Konditionen: zahlbar in bar vor Ort, die Führung findet bei jedem Wetter und auf eigene Verantwortung statt, ab mind. 7 Personen und bis ca. 20 Personen. Alle Termine sind vorbehaltlich Änderung!

Reservierung: Für eine Reservierung einfach weiter unten im Kontaktformular auf die gewünschte Tour klicken und mit Teilnehmerzahl sowie ALLEN Namen der Teilnehmer, E-Mail-Adresse und Telefonnummer abschicken. Ich melde mich so rasch als möglich mit einer Rückbestätigung.

Brunnen am Maria-Theresien-Platz

Brunnen am Maria-Theresien-Platz

Tour-Fotos


 

Jetzt kostenlos anfragen

oder telefonisch unter +43 676 538 40 28